Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /home/.sites/922/site4059148/web/wp-content/plugins/essential-grid/includes/item-skin.class.php on line 1321 Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /home/.sites/922/site4059148/web/wp-content/plugins/revslider/includes/operations.class.php on line 2854 Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /home/.sites/922/site4059148/web/wp-content/plugins/revslider/includes/operations.class.php on line 2858 Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /home/.sites/922/site4059148/web/wp-content/plugins/revslider/includes/output.class.php on line 3708 Nina Winter - fühlbaranders
nina-sepia

Nina Winter

Mein persönlicher Werdegang

Ich bin 1976 in der Stadt Chongqing (Provinz Sichuan) in China geboren und aufgewachsen.

Meine Ausbildung in TCM startete ich in Chengdu an der Universität für Traditionelle Chinesische Medizin, welche ich mit Diplom abgeschlossen habe.

2001 übersiedelte ich mit meinem Mann nach Österreich, wo ich in Bad Gastein meinen neuen Lebensmittelpunkt fand und meine Familie gründete.

Nach anfänglichen Sprach- und Eingewöhnungsschwierigkeiten konnte ich die Lehre (in Kurbadehaus Badbruck) und die Lehrabschlussprüfung zum Heilmasseur machen.

Bei regelmässigen Aus- und Weiterbildung in China zu diversen Fachgebieten absolvierte ich auch eine Taiji Ausbildung bei Meister Zhen De Xiong.

Die Ausbildung und Prüfung zur Gewerbeberechtigung als Tunia Anmo Praktiker machte ich am Institut Fühlbaranders bei Mag. Oliver Fernbecher in Salzburg.

2011 eröffnete ich meine eigene Praxis. Um für meine Patienten die beste Behandlung anzubieten, erweiterte ich mein Wissen und meine Behandlungsmethoden ständig.

 

Phone: +43 (0) 664 413 87 95
Email: info@fühlbaranders.at

0
LNB-Schmerztherapie nach Liebscher und Bracht
0
Laserakupunktur
0
Ohr-Akupunktur
0
Russische Bauchbehandlung nach Prof. Dr. Ogulov
Phillip Izeroski

Danke für die Behandlungen und die Einführung in TUINA/TCM mit Qiqong ausklang.
Sobald ich wieder mehr Zeit finde, würde ich gerne dann weitermachen. DANKE

Markus Bajrani

Schmerzen sind wieder weg und zusätzlich habt Ihr mein Interesse für TUINA/CTM geweckt. Bis bald, LG mabasz

Markus Bajrani
Steffi Ebner

Freu mi schon wieder auf die neuen Kurse mit Euch 😉

LG, Steffi

Steffi Ebner
Our Special Offer

You owe yourself this moment

Visit one of our multiple sessions of relaxation.